Gästebuch

 
9: Doris Holland-Mielke
04.06.2016, 05:09 Uhr
 
Ich lernte Frau Jurk bei einem Workshop kennen. Ich ließ eine Zungendiagnostik machen und war erstaunt über das Ergebnis. An der Zunge kann man erkennen welche Organe einen Mangel haben. Seid dem Workshop November 2015 bin ich bei Frau Jurk in Behandlung. Ich freue mich auf die Termine, Frau Jurk ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr, sie ist sehr hilfsbereich in allen Lebenslagen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und mein Gesundheitszustand hat sich sehr zum positiven geändert.
Frau Jurk ist eine erfahrene Heilpraktikerin und sie überraschte mich mit weiteren Behandlungen. Wie Moxer oder Gua Sha. Deren positive Wirkung sofort zu spüren ist. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Danke Frau Jurk das ich sie gefunden habe. :)
 
8: Sylvia
26.05.2016, 20:48 Uhr
 
Ich danke für die erfolgreiche Unterstützung unserer Kinderwunschbehandlung. Nach 4 Jahren sind wir endlich schwanger! Während der 8-monatigen Behandlung habe ich viel gelernt über eine gesunde Ernährung und Lebensweise und mich stets wohl gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr angenehm und entspannend. Ich wünsche alles Gute und bin sicher, dass wir uns mal wiedersehen. Liebe Grüße!
 
7: E-Mail
24.05.2016, 20:38 Uhr
 
Liebe Jana,
ich komme gern zu Dir und möchte gern allen mitteilen wie begeistert ich von deiner Behandlung bin. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit vorab zu fragen, wie mir die letzte Sitzung bekam. Bei einer Tasse Tee bin ich sofort entspannt und freue mich, dass jetzt meine Sorgen im Zentrum stehen. Ich kann gar nicht sagen wobei mir Jana bereits erfolgreich geholfen hat.
-Erkältung, Allergie, Knie, HWS und Darm-
Gelernt ist gelernt. Sie ist kompetent. Auch der Preis ist noch im unteren Bereich.
 
6: E-Mail
18.05.2016, 07:26 Uhr
 
Vielen Dank!!
Auch ich fühle mich hier sehr wohl und vertraue ihr voll und ganz.
Ich bin immer wieder fasziniert wie sie mit Hilfe von Akupunktur meine Schmerzen weg zaubert.
Bitte machen Sie weiter so.
 
5: Marianne
16.05.2016, 12:59 Uhr
 
Ich bin seit 2015 in Behandlung bei Frau Jurk. Auch ich kann mich immer noch (im Jahr 2016) den Worten von Catherine anschließen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut. Wichtig sind mir auch die Gespräche, die wir führen. Man kann mit ihr lachen und sie hat mich schon oft gut beraten. Danke , Jana Jurk! Sie sind mir eine wichtige Stütze in meinem Genesungsprozess!!!
 
4: E-Mail
09.04.2014, 08:26 Uhr
 
Heilpraktikerin Jana Jurk hat mir den Frühling gerettet. Seit Jahren leide ich unter den Heuschnupfenattacken im Frühling, so das ich mich mehr drinnen als draußen aufhalten musste. Nach der Akupunkturbehandlung durch Frau Jurk geht es mir viel besser, so das ich endlich auch im Frühling wieder frei durchatmen kann. Danke und viele glückliche Patienten.
Mit freundlichen Grüßen
M.Schneider
 

Bearbeitet am 09.04.2014

3: E-Mail
14.02.2014, 18:00 Uhr
 
Liebe Frau Jurk! Ich möchte mich gerne der netten Worte von Caterine anschließen und hoffe auf gute "Erfolge" !!!! LG Sabine Godau
 
2: E-Mail
24.01.2014, 13:39 Uhr
 
Jana Jurk ist eine sehr gewissenhafte und gut ausgebildete Heilpraktikerin. Sie strahlt Wärme und Kompetenz aus und ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Auch für invasive Verfahren wie Nadeln und Spritzen (selbst im Gesicht) vertraue ich mich ihr gerne immer wieder an. Man merkt, dass sie durch ihre langjährige Erfahrung als Krankenschwester über viel Erfahrung verfügt und durch die Heilpraktikerausbildung hat sie eine solide medizinische Ausbildung. Liebe Jana, ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben!
 
1: E-Mail
04.08.2013, 17:11 Uhr
 
Liebe Jana! Eine schöne und informative Seite. Wäre Augsburg nicht so weit, würde ich voller Zuversicht zu dir kommen.
 

Bearbeitet am 17.11.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.